Abnehmen mit der Ernährung


SHEKO

Abnehmen mit der Ernährung

Abnehmen funktioniert im Kern über ein einfaches biologisches Prinzip: Du musst weniger Energie aufnehmen, als dein Körper verbraucht. Das nennt sich Kaloriendefizit.

Um gesund und langfristig Gewicht zu verlieren, ohne ständig zu hungern oder Muskelmasse einzubüßen, kommt es vor allem darauf an, was und wie du isst. In meinen Artikeln schreibe ich über verschiedene Diäten und Teste Ernährungsformen, schau unbedingt mal rein.